Kann Frieren auch stressbedingt sein?

Mir ist laufend kalt und mein Arzt hat dafür auch keine Erklärung. Besonders die Hände und Füße sind davon betroffen. Aber auch so einen "innerliche Kälte" verspüre ich. Beruflich habe ich ziemlich Stress, könnte das damit zusammenhängen? Wer hat ähnliche Erfahrungen und könnte mir weiterhelfen? Danke. Gruß, Onkeldennis

Antworten (2)

Stressbedingte Kälte...Es gibt alles. Einfach mal den Stress probeweise reduzieren und schauen, was passiert...

Untergewicht, viel Sitzen, zu wenig Nahrung..all das begünstigt einen verlangsamten Stoffwechsel und damit eine niedrige Durchblutung. aber von einer Krankheit, bei der man eine innerliche Kälte verspürt, hm, davon hab ich bisher auch nichts gehört...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema