Kann man durch kalte Füße Halsschmerzen bekommen?

Hallo! Wenn andere herumschniefen, weil sie sich bei einer Erkältungswelle angesteckt haben, bleibe ich verschont. Es scheint, daß meine Abwehrkräfte mich nicht im Stich lassen. Aber wenn ich kalte Füße habe, bekomme ich sofort einen Schnupfen und starke Halsschmerzen. Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Vielen Dank! Gruß tannja

Antworten (1)
Kalte Füsse

Bei kalten Füssen ist der gesamte Körper unterkühlt und die Schleimhautdurchblung wird redzuiert. Halschschmerzne, Blasenentzündungen oder alle anderen Erkältungskrankheiten sind auf Grund dessen möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema