Weisen kalte Extremitäten auf Durchblutungsstörungen hin?

Hallo. Mein Freund meckert momentan abends immer darüber, dass es wohl so kalt bei uns ist. Er friert andauernd an Armen und Beinen. Auch die Füße sind immer kalt. Komischerweise empfinde ich es wie immer. Kann das evtl. bei ihm an Durchblutungsstörungen liegen? Ich wüßte nicht, was es sonst sein sollte. Es ist eben nicht kalt hier! Und er ist ein Mann, was ja auch heißt, dass er eigentlich nicht so schnell frieren sollte!

Antworten (1)

Dies kann auf eine Durchblutungsstörung hinweisen, muss es aber nicht zwingend.
Würde es immer etwas beobachten und dann im Zweifel zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema