Wieso ist mir ständig kalt?

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen was es eigentlich zu bedeuten hat, wenn man ständig friert. Das Frauen generell schneller frieren als Männer ist mir klar, aber bei mir ist es ziemlich extrem. Ich habe aber kein Untergewicht oder so und achte schon darauf, dass ich mich immer dem Wetter entsprechend kleide. Was kann das bedeuten? Habe ich dann vielleicht einen Mangel oder so?

Gruß,
Maike

Antworten (1)

Bei ständigem Fröstegefühl kann es sein, dass der Stoffwechsel nicht in Ordnung ist. Das kann an der Schilddrüse liegen. Frauen haben oft in den Wechseljahren solche Fröstegefühle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema