Was kann man gegen innere Kälte tun?

Hallo!Ich weiss nicht, was mit mir los ist.Mir ist immer kalt und habe, auch wenn es eigendlich warm ist Socken und Strickjacke an.Die Kälte kommt aus meinem Inneren.Warum ist das so, was kann ich dagegen tun?

Antworten (3)

Tee, Säfte, heiße Milch, dicke Klamotten. Auch mal ne Runde um den Block laufen und dann wieder zurück in die warme Bude.

Hm, brütest Du vielleicht eine Erkältung aus?
Also bei mir hilft immer: Wärme von innen, Wärme von aussen. Will meinen: heiße Tees trinken, heiße Milch mit Honig, ein warmes Bad nehmen und dann ins warme Bett.

Mir gehts genauso

Hallo forum.
mir gehts grad genau so. ich bin immer am frieren mir ist immer kalt. egal was ich mache. was kann ich tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema