Tagelang Fieber ohne weitere Symptome, was kann das sein?

Seit einigen Tagen habe ich circa 39 Grad Fieber mit Schüttelfrost, aber sonst keine weiteren Symptome, die auf Grippe oder Erkältung hindeuten würden. Das habe ich noch nie gehabt. Was kann denn dieses grundlose Fieber ausgelöst haben? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Gruß, TheBigBos

Antworten (1)
Moderator
@ TheBigBoss

Hmmm ..., warum du Fieber hast, wird dir wohl nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen können. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist da bestimmt nicht möglich, daher solltest du unbedingt zum Dok gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema