Akne und erweiternde Gefäße (rotes Gesicht) durch Rückenprobleme

Alles begann vor einem Jahr ich bekam plötzlich aus heiterem Himmel Akne ohne das ich Lebensstil technisch nichts verändert hat. Aber bei der Akne blieb es nicht ich hatte auf dem linken auge immer ein Druckgefühl wie wenn ein korn im auge wäre Augenarzt hat nichts gefunden, dann drückte auch meine linke nasenhälfte, alles auf der linken seite wenn ich mich zb bücke bzw wenn ich bestimmte Haltungen mit dem rücken einnehme dann wird mein gesicht sehr rot, auch beim Sport wenn ich bestimmte Übungen machen bzw meine hws etc. beansprucht wird dann löst es eine heftiges erröten meines gesichtes ein, wegen meiner drückenden nase war ich bei einem HNO Arzt der meinte ich bin verspannt und schickte mich zum röntgen. auf dem Röntgenbild kam heraus verschobener wirbel könnten diese Beschwerden auslösen. nun ja war beim Chiropraktiker mich einrenken lassen, Beschwerden liesen nach aber nach einer Woche war alles beim alten also das einrenken an sich hat geholfen nur eben nicht dauerhaft?

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht in bezug auf das erröten durch rückenprobleme und wenn ja wie habt ihr das Problem gelöst durch Krankengymnastik oder atlastherapie?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema