Ich werde häufig rot - könnte Make up (concealer) das verhindern?

Ich werde häufig rot und das ist mir total peinlich. Meine beste Freundin meint, dass es Make-ups gibt, die das verhindern könnten oder zumindest abdecken könnten. Irgendwie so ein grüner Concealer soll da helfen. Wäre das wirklich möglich, wer kennt sich da genauer aus und könnte mir dazu Tipps geben?

Antworten (3)
Ist doch nicht so schlimm

Ich finde es nicht schlimm, wenn ein junges Mädchen (und das bist du doch?) öfter mal rot wird. Das zeigt doch nur, dass du noch nicht so abgebrüht bist wie viele Andere in deinem Alter. Früher nannte man so etwas "hold erröten"! LG Gabriele

Grüner Concealer? Nee, dann lieber rot im Gesicht, aber nicht grün!!!

Camouflage versuchen

Hallo, das ist echt total blöd. Ich kenn das auch. Du kannst aber Camouflage nehmen. Damit verdeckst du die Röte im Gesicht. Gränen Concealer habe ich noch nie ausprobiert. Keine Ahnung, wie das aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema