Ich werde immer rot! Kann mir jemand helfen?

Huhu, ich bin 13 Jahre alt und werde immer wenn ich mit meinen kumpel rede oder scherze... (Ich müsste dazu sagen das wir vor einem Jahr zus. waren. Er hat schluß gemacht, weil er meinte er wäre noch nicht bereit und so... auf jedenfall sind wir jetzt freunde) kann mir irgendjemand einen tipp geben wie ich das abstellen kann??

Antworten (9)
Dann weis ich nix mehr

Sorry, dann kann ich nicht mehr helfen =(
Dark-Dreams

Ich bin doch nicht immer rot!

Nur wenn er etwas total süßes sagt! Dann wird er sogar rot! Ich glaube aber das er mich noch süß findet sonst würde er mich ja nicht immer angucken wenn ich mit meine bf übern schulhof schlender! Oder?!

Na ja, ne ne?

Kann passieren, oder auch nicht! Stelle Dir mal auf: Der Typ läuft mit dir rum und alle lachen weil er eine Glühbirne dabei hat

Haha witzig:|

Ich hab mal in einer zeitschrift gelesen das jungs das süß finden wenn man rot wird stimmt das?

Hm

Also "Dich-bezogen" zieht sofort dein rot bzw Blut ins Gesicht, weil Du es Heimlich hättest, bzw denkst Oh weh, was jetzte?
Tja, mal arbeiten wie man mit seinen Gedanken oder Gefühle umgehen kann =)

Viele Späße du glühendes Mädchen

Dark-Dreams

Achso die erste frage!

Nein wenn ein junge aus meiner klasse mich neckt und so dann werde ich aich ein bisschen rot..

Hallo Dark-Dreams

Hmm... das mit dem stottern hab ich ziemlich schnell abgelegt und vor anderen kann ich auch mit ihm reden. in meinen kopf hmm ja ich denk öfters er ist so süß und so. Ich war ja mal
mit ihm zus. Augenkontakt ja denn haben wir schon dann werd ich glaub auch rot, aber wenn wir alleine reden werde ich immer rot -.-

Nur bei dem Kumpel?

Nur bei lustigen Gesprächen? Augenkontakt? Was spielt sich in deinen Kopf ab? Stotterst du noch rum? Gerade wenn noch wer anderes dabei ist?

Dark-Dreams

Textfehler^^

Ich meine natürlich: werde immer wenn ich mit meinem kumpel rede oder scherze rot...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema