Ist ein einmaliger Epilepsieanfall nicht behandlungsbedürftig?

Hallo.
Meine Tante hatte vor ein paar Tagen einen Epilepsieanfall mit Fieber und einer Lungenentzündung.
Die Aufregung war groß und meine Tante wurde koplett durch untersucht.
Das Ergebnis war, die Ärzte schoben das auf die Lungenentzündung und das Fieber.
Wenn meine Tante so einen Anfall noch einmal bekommt, soll sie sich wieder melden....(?)
Sonst war nichts, keine weitere Behandlung, nichts...!
Ist das normal?

Antworten (1)

Vielleicht war der Epilepsieanfall nur ein krasses Symptom der Lungenentzündung. Würde mir erstmal keine Sorgen machen. Allerdings die Tante im Auge behalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema