Ich mache einen Entzug und mir wird klar was ich für ein Mensch bin und war!

Hallo!Lange Jahre habe ich mich mit Cannabis und Räuchermischungen zugedröhnt.Jetzt endlich habe ich mit einem Entzug in einer Klinik angefangen.In den ersten Tagen ging es mir ohne die Drogen sehr schlecht, doch jetzt habe ich schon ein paar klare Gedankengänge und denke über mein Leben und mich nach.Mir wird immer klarer, daß ich mein Leben lang nur mit Scheuklappen herumgelaufen bin .Auch schon während meiner Kindheit.Ausserdem quälen mich schlimme Schuldgefühle.Jetzt bin ich 27Jahre alt und habe mich mein Leben lang nur betäubt.Ist es möglich, daß ich in meiner Kindheit schlimmes erlebt habe und das jetzt verarbeiten muß?Ich hoffe, daß ich in diesem Forum Hilfe finde.Für alle Antworten bedanke ich mich schon im voraus!!!liebe Grüß Indira

Antworten (1)
.

Kann schon sein, dass weiß hier aber leider keiner. Da musst du dir schon anderweitig Hilfe suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema