Model-Mama Miranda Kerr ist auf der Suche nach ihrem Lebensglück

Von Laura Busch
3. Juni 2014

Miranda Kerr ist viel gefragt. Nachdem ihr Vertrag mit "Victoria's Secret" ausgelaufen ist, hat sie nun ein neues Eisen im Feuer. Seit Ende 2013 ist sie Spokesperson und Model für "Swarovski".

Ganz nebenbei erzieht die Australierin auch noch ihren Sohn Flynn. Der Vater des Dreijährigen ist Hollywood-Beau Orlando Bloom. Das Paar trennte sich im letzten Jahr. Dennoch wollen sie ihr Kind gemeinsam aufziehen. Gegenüber dem Magazin "Lucky" erklärte sie jetzt, sie versuche auch in harten Zeiten in allem das Gute zu sehen.

Man müsse lernen, sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. So finde man sein Lebensglück. Immer gebe es im Leben auch schwierige Situationen - in solchen Situationen dankbar für das Gute zu sein, dafür könne man sich bewusst entscheiden. Und dann falle einem alles andere auch leichter.