Ständiger Durst

Guten tag.
Ich habe ständig durst! Ich glaube nicht mehr dass das mit dem klima zusammenhängt, jetzt wo es auch kälter wird und ich weiss auch nicht ob das ungesund ist. Ich trinke eigentlich den ganzen tag, oft bis zu 5 liter. Ist das normal? wie viel flüssigkeit sollte oder darf man am tag zu sich nehmen?

Antworten (1)
Antwort

Vielleicht haben deine Nieren irgendetwas.
In diesem Fall solltest du zum Arzt gehen.

Es kann aber auch sein, dass du einfach das Falsche trinkst (Limo, Cola, Kaffee, Alkohol...)
Das alles macht noch mehr Durst.
Durstlöscher sind dagegen Wasser, Mineral, ungesüßte Tees, Fruchtsäfte...

Man sollte mindestens 2 Liter am Tag trinken, aber mehr ist normalerweise besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema