Durchfall ohne weiter Beschwerden

Ich leide an sehr dünnflüßigem Durchfall. Dieser triff imm regelmäßig etwa 1-2 h nach den Mahlzieten auf. Nach der Enteerung ist Ruhe bis zur nächsten Mahlzeit.
Sonst hab ich keine Bauchschmerzen oder ähnliches.
Mach ich was falsch, oder ist das was ernstes?

Antworten (1)
Hast Du schon Antwort?

Hallo Karin,
ich habe ähnliches Symptom.
Seit nun 6 Wochen kann ich eine Verschlechterung beobachten.
Es begann mit nicht mehr richtig festem Stuhl, und nun seit 5 Tagen habe ich wässrigen Durchfall.
Meine Sorge ist also groß.
Daher die Frage, ob Du nun die Ursache kennst..
Gruß,

Stef

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema