Durchfall mit hämoride

Seit einigen wochen habe ich brutalen durchfall. das ist aber nicht meine Sorge sondern meine 2millimeter durchmesser großen hämoriden sind das problem jedes abwischen der gelb-braunen konsestenz ist der absolute horror. letztens hat meine mutter sich schon sorgen gemacht weil ich schrie wie am spieß! es kratz juckt und ist unerträglich!
ich brauche hilfe.
wer kann mir helfen?
danke im vorhinein

Antworten (1)
Schmerzlinderung und Sauerkeit durch ein Dusch-WC

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, und die Hämorrhoide begucken lassen. Und sanfte Reinigung ist ganz wichtig! Mir hat auf jeden Fall ein Dusch-WC (von Vebra) geholfen! Es hilft, den wunden Po sanft zu reinigen und schafft dadurch auch Schmerzlinderung. Dusch-WC: Hört sich vielleicht erstmal aufwendig an, aber es ist ganz leicht auf dem WC zu befestigen. Es hat viele hilfreiche Funktionen, Warmwasserdüse, Massage, angenehme Fönluft. Mir hat es sehr viel gebracht, meine Schmerzen haben sehr nachgelassen. Ich kann ein Dusch-WC wirklich nur empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema