Durchfall und Pille

Hallo,

ich nehme jetzt siet einer Woche die Pille. Schon einige zeit davor habe ich nicht gerade unter extremen, aber immerhin durchfall gelitten und nun schient das auch nciht besser zu werden. Zusätzlich ahbe ich auch ncoh ziemlich starke bauchschmerzen.. ich hatte dies eigentlich auf die pille zurückgeführt, da ich die ja nun zum ersten mal anfange zu nehmen..oder auf mensruationsbedinte unterleibschmerzen die ich allerdings sonst noch nie hatte.. ich weiss nicht was ich tun soll, denn nun hab ich auch ncoh gelesen dass bei durchfall die pille nicht wirklt und dieses verfluchte ding doch endlich wirken soll.. ich wäre für rat sehr dankbar,

mit fruendlichen grüßen,
eure beunruhigte Ginny

Antworten (1)
Pille

Hallo, also auf die Pille selber hab ich noch nie gehört, dass man Durchfall kriegen kann. Aber die Wirkung ist nicht gesichert, bei Durchfall (oder Erbrechen), das ist ganz sicher so. Verlassen Sie sich nicht darauf. Geht es Ihnen mit der Entscheidung, die Pille zu nehmen gut?
Liebe Güße
Megggy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema