Bananenschale gegen Verstopfung?

Stimmt das wen man bei Durchfall eine Bananenschale mit Eierschalen isst, dass das stopfend wirkt???

Antworten (9)
Traumhaft

Ja hab es probiert und es hilft tatsächlich!!! Zwar ist es etwas eklig aber habe mich daran gewöhnt und es Hilft

Hilft es tatsächlich so gut wie ihr schreibt?? Suche schon lange etwas was hilft!!! Bitte antwortet schnell

Wie war es Franz

Franz nicht die bannenschale anal sondern oral zu dir nehmen und zwar so bananenschale und 2 eierschalen zerkleinern und das ganze trinken weiss nicht was du mit der banane gemacht hast aber lecker ist das sicher nicht!!
Wünsch dir aber alles gute und deiner frau auch

Na ja

Also seit ich das probiert habe mit den eierschalen kann ich gar nicht mehr aufs klo!!! Und das seit 6 tagen eines stimmt der durchfall ist weg aber jetzt geht gar nichts mehr werde morgen einen arzt aufsuchen der die bananenschale entfernt mfg franz

Danke karl

Karl der tipp mit den windeln war super die bannenschalen kur wede ich auch machen aber zum glück kann ich jetzt wieder fernsehen seit ich fixis anhabe, danke

Danke

Danke für den Tipp, ich habs probiert und es funktioniert wirklich. Kann ich nur weiter empfehlen!

mfg Charly

DANKE

Danke Alfred und Will hab mir sehr geholfen war 5 montae krankenstand wegen durchfall, musste einfach immer aufs klo, aber seit ich die bannenschale unf die zermalen eierschalen gegessen habe ist der duchfall weg EIN traum ICH KAN WIEDER RAUS OHNE WINDELN

THX JUNGS

Bananen

Also das hab ich noch nie gehört!
Außerdem glaube ich, dass Bananen eher eine Abführende Wirkung haben!
Stell mir das auch nicht gerade lecker vor!

Glaub scho

Hallo Alfred glaub schon das das helfen könnte wegen der schale

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema