Durchfall nur nachts, tags ok

Hallo ihr,

Ich hab echt ein defitges Problem und weiß beim besten Willen nicht woher... Fast jede 2. NAcht bekomm ich gegen23 Uhr dermaßen Magendarmkrämpfe und danach meist Durchfall und das tut dann s höllisch weh, dass ich es fast nicht aushalte... Hab schon überlegt ob es an der Pille lag. Hatte die YAZ, bin dann aber wieder zur Valette die ich zuvor hatte und da war das nicht. Jetzt hab ich die vAlette wieder und es ist immernoch so. Was soll ich machen... Nehm dann jedesmal 3 Immodium, dann hält es wieder einen Tag... Der Schutz der Pille geht ja auch flöten, denn die nehm ich gegen 21 bis 22 Uhr...

Und ich pass schon auf, was ich abends ess, davon ist es nicht abhängig, das hab ich schon gemerkt...

Kennt das nochmal jemand?

Bin um jeden Hinweis dankbar...


Liebe Grüße

Nici

Antworten (1)
Durchfall

Dir geht es bestimmt besser nach der langen zeit..
wenn wieder mal sowas passiert versuch mal
Salzstangen und Cola, Wasser, Tee und zwieback, eine Banane,
Volkornbrot oder weißbrot, ich hab das gleiche problem gehabt
heute zumbeispiel gehe ich nicht in die schule mir gehts so dermaßen
schlecht ich könnt mich umbringen damit mein magen aufhört
solche geräusche zu machen :(

Gute Besserung noch !

Wenn du diese Haushaltstipps nicht bevorzugen willst geh zum Arzt!
Du könntest ein Virus haben und andere anstecken

M.F.G K.C-Schueler

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema