Notfall: durchfall

Hi
was macht ihr eigentlich, wenn ihr ganz plötzlich durchfall habt und in der nähe ist keine toilette?

ich war neulich meine tochter zum reiten bringen, hab während der reistunde die pferde im stall angeguckt, als ich ein starkes kneifen verspürte. in der not versteckte ich mich hinter dem heu und hab dort hingemacht... was bleibt mir denn anderes übrig???
da ich öfter in solche situationen gerate, weil ich sehr oft durchfall habe, musste ich schon mal in mein eigenes auto oder in meine handtache machen, was ich nun wirklich als notfall gemacht habe...

also was macht ihr im notfall?

lg

Antworten (7)
Huhu

Verstehe ich auch nur zu gut.. mir ist das auch schon öters passiert.. in der s bahn wo man echt nirgends hin kann wo man selbst leichte winde verdrängen muss weil das ja peinlich ist.. und dann muss man auf einmal.. ist eine schlimme sache.. gerade wenn man chronischen Durchfall hat.. Morbus chron etc. hab mir auch schon in die Hose gemacht weil ich vor der Türe auf den Kollegen warten musste der die Tür zur arbeitsstelle aufmachen muss.. und da können 5 min. warten ewig sein.. ich plane meine Unternehmungen immer in der nähe einer Toilette oder auf und ab laufen und dabei an was anders denken hilft machmal auch ganz gut.. Ich finde es schrecklich wie manche auf diese für ein selbst sehr unangehmes Thema reagieren wie z.B die vorrednerin Maria.. die haben keine ahnung wie das ist.. wenns einen zerreist..

Durchfall

Taschentücherin die hose, laufen lassen aufm nächstem klo oder wenn keiner hinsieht die vollgeschiessenen tücher weg werfen und neue rein packen. In die hose so is extrem ekelhart dh nhme ich taschentücher/klopapier

Hi

Ich hab ziemlich oft Durchfall wenn ich was scharfes esse oder sehr Aufgeregt bin. Und wenn kein klo in der Nähe ist mach ich mir dann meistens in die Hose aber auch mal in eine ecke oder sonst wo hin.

Scheiße

Würd ich hinterm busch machen, hab ich auch schon. aber nihct dabei sehen lassen ist glaub ich peinlich dann.

Mh....

Also wenn keiner da wär würd I in die hose kacken oder hintern Busch

Naja

Ich kann katharina verstehen. maria, das ist in dem augenblick eine andere sichtsweise. ich habe chronischen durchfall und ich hab auch schon öfter wohin gemacht. nicht ín die tasche, aber ins auto, in die hose...

Aha

In die handtasche??? ins auto? findest du das nicht etwas eklig??? du bist pervers, geh in ein forum für kaviarfans!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema