Wegen dem Durchfall kann ich nicht zunehmen

Hallo zusammen

also ich bin da beim thema zunehmen info:

von 50kg auf 64kg (zeitraum: 1 jahr) danach musste ich aufhören weil ich täglichen durchfall bekam
konnte das gewicht auch nicht halten

3 jahre später: neuer versuch

von 61kg auf 69kg (zeitraum 10 wochen) bin wieder am selben problem kann mein ernährungsplan wieder und wieder umstellen bringt aber nichts da ich einfach nicht viel essen darf ansonsten kommt der durchfall

also ich war bei zwei verschiedene ärzte zumindest wusste ich dann das meine schilddrüse in ordnung ist ansonsten hieß es noch "es gibt dünne menschen es gibt dicke menschen bla bla bla" mein gedanke war halt das ich auf nen arzt hoffen kann der mir klar sagt nein herr. w. leider ist es bei ihnen nicht möglich zuzunehmen weil... oder herr. w ´sie sollten mal dies und das ausprobieren...

nun gut die 2 arzt besuche waren 3 jahre her also denke ich mir suchste mal in internet nach gut bewerteten ärzte war ein totaler reinfall da warte ich stunden in wartezimmer um mir dann nur bla bla bla anzuhören wo das eigentliche ist was der arzt mir sagen will das er keine ahnung hat

so zu meine eigentliche frage ich suche proffesionelle hilfe zahlen würde ich sogar lieber da ich dann weiß das man sich mehr um mich kümmert

vielleicht kennt da jemand was außer mir die gelbe seiten zu empfehlen

danke in voraus

mfg rene w.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema