Wasserdurchfall wegen Lebensmittelvergiftung

Hallo,
mir gehts seit gestern Abend mega schlecht. Fing vorgestern Mittag an mit einem unwohlsein im Magen, später dann am Abend mit Übelkeit und später faulem Aufstoßen. In der Nacht dann habe ich mich ununterbrochen Übergeben und dann den ganzen Tag über auch.Am Nachmittag ließ es dann allmählich nach und hörte am Abend schließlich ganz auf. In dieser Nacht allerdings gings eine "Etage" tiefer richtig los, zuerst mit einem Ziehen was immer stärker wurde und in fürchterlichen Krämpfen endete. Dann kam ein sehr lautes Glucksen, Gurgeln, Rumoren, Bollern und Plättschern von dort hinzu. Schließlich mußte ich zum Klo hechten und habe seit auch noch puren Wasser-Dünnschiss ununterbrochen zusätzlich.Kommtv mir vor wie ein Gartenschlauch im Unterbauch.
Seit hab ich im Unterbauch "Weltuntergang".
Kommt sehr wahrscheinlich von verdorbenen Tatar am Freitag Abend.
Frage, was habe ich ?
Wie lange muß ich mit Wasserdurchfall rechnen ?
Ist es ansteckend gegenüber meiner Tochter (5 Jahre)?
Was kann ich dagegen machen, außer zum Arzt zu gehen (lehne Schulmedizin strikt ab) und viel zu trinken mit Elektrolyten.
Gruß
Claudi

Antworten (3)
Wasserdurchfall wegen Lebensmittelvergiftung

Meine liebe Claudia,
du Arme dich hat es aber ganz schön erwischt.
Ich kann mich den Vor-Antworten aber nur anschliessen, dass der Kram raus muß-egal wie!
Die sichtbaren Bewegungen in deinem Unterbauch-das ist dein Dünndarm, der momentan so krank ist.
Alles Gute
Tenta Jost

Wasserdurchfall wegen Lebensmittelvergiftung

@Andrea73

Danke Dir.
Mir gehts tatsächlich immer noch mega schlecht, eher noch schlimmer, obwohl schlimmer eigentlich nicht mehr geht.
Ich habe immer noch extremen Wasser-Dünschiss verbunden mit sehr lauten Bachgeräuschen unt total heftigen Krämpfen drin.
Ja, ich trinke sehr viel und laß es hinten einfach nur laufen.
Nur mit dem Abnehmen, ich habe jetzt schon Untergewicht 1, 75/54.
Bei meinem sehr flachen Unterbauch sehe ich richtig Bewegungen drin, was ist das?
Gruß
Claudi

Wasserdurchfall wegen Lebensmittelvergiftung

@Claudia
Wie gehts Dir denn, hast Du immer noch diesen fürchterlichen wässrigen Dünnschiß? Der kann nähmlich bei einer Vergiftung durch verdorbene Lebensmittel (Salmonellen & Co.), wie in Deinem Falle, dauern - bis zu 10 Tagen mußt Du mindestens rennen. Hatte ich auch schon, hab sogar fast 14 Tage geschissen wie ein Rohrspatz. Wichtig ist neben viel Flüssigkeit und Mineralstoffen, das der Kram rauskommt, darum leg dem Dünnschiß nichts in den Weg.
Wird schon wieder !
Gute Besserung!

Andrea

PS. Nebenbei nimmst Du auch gewaltig ab dabei, bei mir warens 9 Kg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema