Kann man durch scharfe Chilies Durchfall bekommen?

Ich esse gern mal scharf, aber gestern habe ich wohl eine besonders scharfe Chilisorte gegessen. Nun habe ich seit heute Morgen Durchfall. Kann das von den Chilies sein oder vielleicht war ja auch von den anderen Speisen was nicht in Ordnung? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß Franki

Antworten (2)

Vielleicht hat dein Magen die Chilis nicht vertragen und darauf mit Durchfall reagiert. Oder du hast einfach zu fettig oder zu viel gegessen? Hauptsache, bei Durchfall trinkt man genug und sorgt dafür, dass die verloren gegangenen Elektrolyte ersetzt werden.

Wie soll man das im Nachhinein feststellen? Ist odch auch egal. Du wirst schon nicht gleich dran krepieren. :->

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema