Welche Inhaltsstoffe in Thaifood können Durchfall auslösen?

Seit unserem Thailandurlaub esse ich sehr gerne Thaifood. Im Lande selbst hatte ich keine Probleme, aber hier ist es oft passiert, daß ich nach so einem Essen Durchfall bekam. Sind da irgendwelche Inhaltsstoffe drin, die sowas auslösen können, was meint ihr? Danke für jede Infos dazu. Gruß, Phytia

Antworten (2)

Rohe Gerichte können auch einen Grund darstellen, europäische Mägen sind ja meist nicht so auf rohen Fisch eingestellt...

Scharfe Gewürze, die den Magen und den Darm reizen, können die Ursache sein... Da können die Verdauungsorgane schon mal rebellieren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema