Nächtlicher Durchfall

Hallo,
mein Mann leidet seit Wochen immer mal wieder unter nächtlichen Durchfall. Am Tage geht es ihm gut, abends bekommt er dann meisten Darmkrämpfe und in der Nacht dann mehrmals starken Durchfall. Das Blutbild war ok und auch beim Ultraschall hat man nichts gefunden. Was kann dahinter stecken, langsam mache ich mir echt Sorgen. Beim Reizdarm sind Durchfälle doch nicht nur in der Nacht, oder?
Gruß S. Tönnies

Antworten (1)
Nächtlicher Durchfall

Ich hatte Fallbeispiele, wo die Psyche der Auslöser war und aber auch Verdauungsschwäche der Bauchspeicheldrüse. Besonders nach EW -haltiger Nahrung und zu spätem Verzehr - freundlichst Bärbel Weidhase HP

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema