Wie kann man die Funktion des Darms nach Op wieder normalisieren?

Guten Morgen!
Letzte Woche Freitag mußte eine große Darmspiegelung bei mir gemacht werden. Den Tag davor mußte ich mit Glaubersalz abführen, bis mein gesamter Darm sauber war. Seitdem ist nichts mehr in Ordnung. Wenn ich etwas esse bekomme ich sofort wieder Durchfall und Darmkrämpfe. Wie kann ich die Funktion des Darms wieder normalisieren? Kräuter-und Magentees helfen leider nicht. Hat jemand von euch einen Rat? Vielen Dank! LG Birgit

Antworten (1)
Spülen

Das hatte ich auch mal, und es ging und ging nicht weg.
Habe dann einfach mal "richtig" mit Glaubersalz (bzw. Bittersalz) durchgespült, zwei Tage lang je 100gr..
Danach wurde es besser.
Aber das ist wohl heftig, dann schießt es richtig hinten.

Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema