Alternativen gegen Durchfall gesucht

Kennt jemand Hausmittel gegen Durchfall, außer Banane essen die angeblich stopft? Was haben denn Eure Großeltern gemacht als es noch kein Imodium gab???

Antworten (3)
Alternativen gegen Durchfall gesucht

Einen geriebenen Apfel, nicht raspelt, sondern ganz fein reiben. Wird zwar braun aber hilft.

Gruß Silvia

Kohle

Kohletabletten (gibts auch als kapsel mit Kamille) wenn akut ist, vorbeugend heilerde oder perenterol (Hefetabletten)
Und Buscopan soll gegen Krämpfe helfen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

...

Du musst ne flasche schnaps...


Anmerkung vom Moderator:
Schwachsinn wurde gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema