Ich bekomme immer im Herbst Durchfall, ist das Zufall oder hat es eine Ursache?

Guten Morgen! Seit circa 14Tagen habe ich einen starken Durchfall. Ich habe nichts falsches gegessen und fühle mich auch nicht krank. Ich habe halt nur Durchfall. Ich erinnere mich, daß es im letzten September auch so war-Durchfall ohne Grund. Und auch an den Herbst vor 2Jahren kann ich mich erinnern. Da hatte ich das gleiche Symphtom. Gibt es eine bestimmte Art von Durchfall, die nur im Herbst, oder kälteren Monaten auftritt, oder hat das eine bestimmte Ursache? Wer hat ähnliches erlebt und kann darüber berichten? Vielen dank! Gruß Hanna

Antworten (1)

Wie wäre es wenn du mal zum Arzt gehst.
Durchfall über einen so langen Zeitraum ist nicht gesund und gut für den Körper!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema