Seit 4 monaten Durchfall

Hallo,

ich bin 16 jahre alt, habe seit 4 Monaten Durchfall und starke schmerzen ober dem Bauchnabel. Nach 1 Monat haben mir die Ärzte Yomogi verschrieben damit der durchfall härter wird. Doch dann fing es wieder an. Ich habe eine Darmspiegelung gemacht aber man konnte nichts feststelles. 4 mal habe ich eine stuhl probe abgegeben doch leider kahm nichts heraus. Jetzt habe ich seit 1 Woche keinen durchfall mehr und jetzt glaube ich das ich den Durchfall Psychosomatisch habe denn seit 1 Woche geht es in meinem Leben auch viel besser.Morgen werde ich in die Klinik Stationär in der Klinik aufgenommen um nochmal eine darmspiegelung durchzuführen.

Lg Nadine

Antworten (1)
Tipp

Ich nehme an, dass noch keine Ultraschalluntersuchung durchgeführt wurde.
Meine Mutter hatte vor Jahren auch 5 Monate Durchfahll, damals wurden auch alle Untersuchungen (Magen-, Darmspiegelung, ...) jedoch ebenfalls ohne Befund durchgeführt.
Zum Schluss wurde noch eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt, welche dann endlich zum Ergebnis führte.
Diagnose Gallenstein, dabei war es interessant, dass sie nie unter Gallenkoliken litt!
Würde mal so eine Ultraschalluntersuchung durchführen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema