Ich habe heute in der schule durchfall bekommen !

Ich bin in der früh aufgestanden und hatte bauchschmerzen. Ich bin trotzdem in die Schule gegangen. Im Bus wurde es schlimmer. Schnell fragte ich ob ich aufs Klo gehen darf. Der Busfahrer sagte Nein. Ich setze mich aufs meinen platz. Auf einmal Kam auch schon der Durchfall. Man hörte es richtig. In der Schule wisch te ich meine hose auf. Im Unterricht wurde es schlimmer und es kam erneut. Es rann mir meine Beine hinunter. Alle sahen es. Was soll ich machen ?

Antworten (3)
Moderator
Hmmm...

Ja, genau du gehst am Samstag in die Schule, fährst dorthin auch noch in einem Reisebus, denn nur die haben Klos und dann bleibst du auch noch im Unterricht, mit vollgeschi..enen Hosen, wo dir's auch noch die Beine runterläuft, wahrscheinlich im sitzen?

Fakebeitrag geschlossen!

Ach ja,

Und seit wann gibt es in normales Bussen Klos?

Samstags Schule?

Naja, wie auch immer. Machen kannst du gar nichts, passiert ist passiert.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema