Durchfall mit Blut nach Antibiotikagabe schon seit 1 Woche

Nach jahrelangen Darmschwierigkeiten (Durchfälle) hatte ich meine Darmflora nach Nahrungsumstellung wegen Diabetes gut in den Griff bekommen. Seit einiger Zeit wurden durch Osteoporose meine Zähne locker und hatte lange Eiter im Kiefer.! Woche wurde, da Unverträglichkeit auf Penicillin Clinda saar genommen.! Woche nach Absetzen, Eiter war weg, Teil Zähne gezogen, bekam ich Krämpfe und dünnen Stuhl und am 2. Tag Blut und Schleim. Habe rapide abgenommen. Ärzte schlecht erreicht, Mittwochs Ärztestreiks, frühes Wochenende usw. Gastroenterologe ließ Stuhlprobe ins Labor von mir bringen. War nur Schleim u. Blut. Freitag mittag Ergebnis nichts gefunden. Weiß nicht mehr weiter. Krämpfe immer noch. Leider Wochenende. Vielleicht doch postmembranöse Enterokolitis? Was tun? Nochmal Stuhlprobe? Wie Ernähren? Schafft Körper es auch alleine? Wer kennt sich aus? Angelika

Antworten (1)

Hallo Angelika. habe auch schon seit einem Jahr Bauchkrämpfe und durchfall. bei mir wurde dann endlich nach einem jahr fruktoseintolleranz festgestellt. deswegen diese auswirkungen. echt besch...ich trau mich nicht mal mehr jemanden besuchen, weil das jederzeit kommen kann. mit zähne hab ich auch bißchen probleme, aber trau es mir nicht behandeln zu lassen. heute jedoch htte ich auch blut im stuhl und weiß jetzt auch nicht mehr weiter. würde mal an deiner stelle milchtest oder fruktosetest machen lassen.
L.G. Nicole

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema