Weil ihr Bein kalt ist, muss Zsa Zsa Gabor jetzt wieder in die Klinik

Nach Beinamputation muss Zsa Zsa Gabor erneut ins Krankenhaus

Von Karin Sebelin
4. März 2011

Welch eine Tortur - weil das Bein der mittlerweile 94-jährigen Zsa Zsa Gabor keine richtige Durchblutung mehr hat und kalt ist, muss die Schauspielerin nun erneut in das Ronald Reagan UCLA Medical Center. Ihr deutscher Ehemann Prinz Frédéric von Anhalt teilte mit, dass das alles ganz plötzlich auftrat.

Gabor hat bereits zahlreiche Klinikaufenthalte hinter sich

Erst im Januar wurde der Schauspielerin das rechte Bein über dem Knie amputiert, weil sie eine schwere Infektion hatte. Dann folgten eine Lungenentzündung und eine Beinentzündung, worauf sie nochmals ins Krankenhaus musste. Zu ihrem Geburtstag war sie aber wieder zu Hause in ihrer Villa in Los Angeles.

Die Hollywood-Diva feierte ihren Geburtstag mit Kuchen und Geburtstagsgästen. Zur Feier lag sie jedoch im Bett, war aber trotzdem fit und lachte, erzählte Prinz Frédéric von Anhalt.

Ihr Leidensweg nimmt kein Ende - letzten Juli brach sich Zsa Zsa bei einem Sturz die Hüfte, deshalb bekam sie ein neues Hüftgelenk. Ab da ging es immer mehr bergab mit ihr und sie musste öfters ins Krankenhaus.