Einschlafen von Armen und Beinen

Hi Leute!

Ich hätte mal eine Frage von euch. Und zwar würde ich gerne mal wissen, woran es liegen kann, dass mir ständig meine Arme oder Beine einschlafen. Ich muss nur kurz irgendwo liegen oder sitzen und schon ist es passiert. Kann das sein, dass das etwas mit der Durchblutung zu tun hat? Was hilft denn eventuell dagegen?

Antworten (2)
Arzt?

Ein Durchblutungsmangel liegt hier eindeutig vor. Aber normalerweise kann es nicht zustande kommen, wenn man sich nur kurz irgendwo hinsetzt oder hinlegt. Das ist schon sehr beunruhigend - damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt!

Deine Vermutung ist schon richtig, du leidest allem Anschein nach an einer Durchblutungsstörung. Bewegst du dich genügend? Trinkst du ausreichend? Hast du dein Herz mal untersuchen lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema