Kalter fuß

Hab festgestellt, daß mein linker Fuß, besonders der große zeh immer etws kälter ist, als der rechte bzw. langsamer warm wird. war schon beim arzt, fußpulse in ordnung. Was kann das sein?

Antworten (1)
Kalter fuß

Auf der Suche nach Antwort auf selbige Symptome lese ich o.a. Beitrag. Mir wurde gerade geraten, einen Neurochirurgen aufzusuchen, jedoch möchte ich auch einen Orthopäden hinzuziehen, um dieses Problem und zusätzliche Krämpfe in Hand und Bein (insbesondere links) abklären zu lassen.
Ob der Weg über diese Fachärzte richtig ist, wird sich zeigen. Mitlerweile beginnen bei mir die Durchblutungsstörungen auch in der linken Hand. Kürzlich hatte ich vier normal durchblutete Finger und einen total weißen, wobei dieser ca. 45 Min. kein Gespür hatte und erst nach kräftigem Schütteln der betroffenen Hand allmählich durchblutut wurde. Mich belastet die Ungewissheit ebenfalls.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema