Trotz dicker Socken kalte Füße beim Schlafen - was hilft da wirklich schnell?

Im Schlafzimmer habe ich es fast immer ziemlich kühl (nur so kann ich gut schlafen). Allerdings brauchen meine Füße wohl mehr Wärme, denn sobald ich im Bett bin, werden die immer kühler und selbst dicke Socken helfen da nicht wirklich.
Was hilft denn da wirklich möglichst schnell? Bin für jeden Tipp dankbar.

Antworten (4)
Glühwein !!!

Gegen kalte Füße hilft ein Glas Glühwein, denn das erweitert die Blutgefäße. Allerdings sollte man das nun nicht jeden Abend machen, denn sonst wird man noch abhängig vom Alkohol!

Auspendeln lassen

Hast du den Platz, wo dein Bett steht, mal auspendeln lassen? Es könnte sein, dass es da Wasseradern oder Verwerfungen gibt, die die Ursache für die Beschwerden sind.

Ein Fußbad nehmen

Ich nehme immer ein Fußbad und creme mir die Füße anschließend schön ein. Dann friere ich nicht.

Wärmflasche an die Füße legen

Wenn ich abends im Bett Eisfüße habe, mache ich mir einfach eine Wärmflasche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema