Was hilft bei durchblutungsbedingten kalten Füßen?

Ich habe leichte Durchblutungsstörungen und dadurch werden besonders die Füße sehr schnell kalt und werden auch nicht mehr so schnell warm. Wie kann ich die Füße besonders vor dem Schlafengehen dauerhaft für die Nacht aufwärmen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Emmah

Antworten (4)

Mein super geheimtipp: leg ein kleines kissen zwischen deine KNIE. dadurch, dass nömlich die blutversorgung deiner beide und füße im schlaf nicht optimal ist, frierst du so sehr. durch das kissen wird verhindert, dass die adern zugequetscht werden.

Hallo,
ich würde dir warme Fußbäder mit speziellen, anregenden Badezusätzen empfehlen, die regen die Durchblutung an und fühlen sich sooo gut an! Alles Liebe!

Fußwärmekissen Monohausschuh

Hallo Emmah,
mit dicken Socken hast du es sicherlich schon versucht, oder?
meine Freundin hat auch immer tödlich kalte Füße. ich habe ihr jetzt so einen Monohausschuh gekauft. Das ist quasi wie ein Hausschuh, nur, dass beide Füße gleichzeitig reinpassen. Da geht keine Wärme verloren.

Moderator
@Emmah

Ich würde ein Fußbad machen oder eine Wärmflasche mit ins Bett nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema