Saisonbedingte Brustschmerzen

Ich habe immer zum Herbst Brustschmerzen.Sie spannen wahnsinnig und ohne BH geht garnichts.Im Frühling und Sommer ist alles in Ordnung.Im Herbst und Winter tut mir richtig doll die Brust weh.Ich habe dann auch 1-2cm mehr Brustumfang.Kann mir jemand sagen woher das kommt und was ich dagegen tun kann?

Antworten (1)

Ich habe das genauso, vor allem im Herbst und in den Wintermonaten. Sehr unangenehm! Da ich einige Jahre "weit im Süden" gelebt habe und die Probleme dort nicht aufgetreten sind, bin ich sicher, dass es etwas mit mangelndem Licht zutun hat. Möglich ist auch ein daraus resultierender Mangel an Vitamin D.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema