Sind leichte Herzstiche beim Husten und tiefem Einatmen bedenklich?

Seit einigen Wochen habe ich manchmal leichte Herzstiche beim Husten oder wenn ich besonders tief einatme.
Ist das jetzt bedenklich, ist da vielleicht nur ein Nerv eingeklemmt oder was kann die Ursache dafür sein?

Lg Valentin

Antworten (1)
Herzstiche beim Husten

Ähnliche Probleme habe ich auch mal gehabt und habe mir schon große Sorgen gemacht, dass ein Herzproblem vorliegen könnte.
Dann war aber doch nur ein Nerv eingeklemmt.
Also lieber einmal mehr zum Doc gehen und einen EKG-Test machen lassen, dann kannst du beruhigt sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema