Deuten Bruststiche auf Krebs hin?

Die Frauen meiner Familie haben fast alle mit Brustkrebs zu tun gehabt. Meist ist es aber gut abgelaufen, weil die Tumore rechtzeitig entdeckt wurden. Ich bin jetzt 31 Jahre und seit einer Woche habe ich öfters ein Stechen in der rechten Brust. Ich habe Angst, daß da was nicht in Ordnung ist. Sollte ich besser sofort ins Krankenhaus oder erst zum Hausarzt? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Nina

Antworten (2)
Zum Frauenarzt gehen

Auch wenn sich wohl nur hormonelle Verschiebungen hinter diesen Stichen in der Brust verstecken, so würde ich doch zur Sicherheit zum Frauenarzt gehen und die Brust untersuchen lassen. Dann hat die quälende Unsicherheit auch ein Ende.

Das könnten die Nerven sein. Vielleicht ist ein Wirbel verschoben. Es reicht, wenn du das demnächst mal mit deinem Hausarzt besprichst, wenn die Stiche nicht schlimmer werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema