Komisches Gefühl an den Brustwarzen

Hallo liebe Community.

Ich bin 15 Jahre alte und hatte ca. vor einem Jahr so ein komisches Stechen unter den beiden Brustwarzen und wenn ich da draufgedrückt habe, hat es immer höllisch weh getan. Und ich hab es dann eines Tages meinem Dad gesagt und er hat gesagt das ist nur wegen der Pubertät so und dann hab ich mich halt damit abgefunden. Jedoch habe ich irgendwann ca. 3 Monaten gemerkt das meine Brustwarzen so ähnlich wie angeschwollen sind. Wenn es mir kalt ist dann sind sie wie bei jedem normalen Menschen und wenn es lauwarm ist oder ich gehe in Schwimmbad dann sind sie so ähnlich wie angeschwollen und stehen ein wenig. Seit dem gehe ich in kein Schwimmbad mehr und schäme mich auch sehr vor meiner Freundin. Was kann das nur sein? Und wenn ich meine Brustwarzen kneife fühlt sich das an wie ein kleiner Ball. Kann das Krebs sein oder ein Tumor?

Danke, Shorco

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema