Schmerzen im Brustgewebe bei jeder Bewegung

Ich bin Mitte zwanzig und vor zwei Wochen begannen die Schmezen im Brustgewebe. Zunächst nur beim Drücken aber jetzt auch bei jeder Bewegung des Busens. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und was ich jetzt schnellstens unternehmen sollte? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Kitykathy

Antworten (1)
Brüste schmerzen bei jeder Bewegung

Habe erst mal keine Panik. Das kann hormonbedingt sein.
Hast du mal öfters die Pille vergessen in letzter Zeit?
Lass das mal bei nächster Gelegenheit von deinem Frauenarzt klären (Ultraschall, Mammographie, ..)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema