Mögliche Ursachen?

Hallo Leute!

Ich habe heute etwas festgestellt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Als ich heute morgen auf der Toilette war habe ich gesehen das ein ein wenig Blut im Urin hatte. An meiner Periode kann es nicht liegen, weil ich die erst in zwei Wochen bekomme. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen und wollte hier mal nachfragen ob jemand was weiß was das bedeuten könnte?

Antworten (1)
@Mandaanaa

Blut im urin (Hämaturie) könnte verschiedene Ursachen haben, z.B. Erkrankungen von Harnableitende Organe wie Harnleiter und Harnröhre. Aber es können auch die Nieren, Blase oder Nierenbecken sein! Also geh lieber zum Artz, der kann dir sagen was du hasst!
lg Manu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema