Wegen Blinddarm Blut im Urin?

Hatte gestern und Heute Blut im Urin und habe deshalb mal im Internet recherchiert und meine Freund dazu befragt. Ich habe noch meine Blindarm und habe bisher noch keine Probleme mit ihm gehabt aber nach meiner Recherche bin ich zu Ergebnis gekommen das ich vielleicht ein blindarm Problem habe. Wenn ja heißt das das ich ihn unbedingt zum Arzt muss? Muss ich meinen Blindarm rausnehmen lassen?

Antworten (2)
...

Sorry, aber bei Blut im Urin liegt ein Problem mit Niere, Blase oder den Harnwegen wesentlich näher.

siehe: http://www.gesundheit.com/diagnose/diagnose_982.html

An deiner Stelle würde ich schnellstens zu einem Arzt gehen!

...

Das kann auch durch Nierenbluten kommen, ich würde zum Arzt gehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema