Blutige Teilchen und Schleim im Urin und plötzliche Gewichtsabnahme - was kann das sein?

Nach einem Monat habe ich eine Bekannte mal wieder getroffen und habe mich erschrocken, wie dünn sie auf einmal war.
Sie hat circa fünf Kilo ohne ersichtlichen Grund abgenommen und sie vertraute mir an, dass sie im Urin Schleim und Blutpartikel hätte.
Das hört sich für mich garnicht gut an. Was kann das sein?

Antworten (2)

Der erste Ansprechpartner für die Dame ist wohl der Frauenarzt, denn vielleicht handelt es sich bei dem Blut und Schleim um ein Frauenleiden. Sollte aber alles okay sein, dann muss sie ihren Hausarzt aufsuchen, der sie höchstwahrscheinlich an einen Urologen oder Internisten weiterüberweisen wird.
Die Gewichtsabnahme, so sie denn tatsächlich ungewollt war, ist auch in meinen Augen ein bedenkliches Zeichen, das unter Umständen an eine ernsthafte Erkrankung schließen lassen könnte.

AUFPASSEN

Hallo ich hab auch sowas ähnliches mal von meinen bekannten mitgehört das das si war bei deren Fall war sie schwanger ich würde auflesen Fall zur Frauenärztin gehen und die soll sich das mal anschauen den Urin aber Icb hab auch gehört dass sowas auch von einer Krankheit käme viel Glück wünsche ich euch hoffe ich konnte helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema