Rötliches Urin, Abgeschlagenheit und grüner Durchfall - was kann das sein?

Leider ist mein Doc erst Morgen zu erreichen. Ich würde aber vorher gerne wissen was das sein kann: Ich habe seit heute Morgen plötzlich rötliches Urin, fühle mich total schlapp und hatte gerade grünlichen Durchfall. Kann das jetzt eine gefährliche Erkrankung sein, was meint ihr? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Nawerschon

Antworten (3)

Stimmt, viel Trinken ist wichtig.

Der Durchfall scheint ja auch sehr bedenklich zu sein. Neben dem Trinken ist es auch wichtig, Schonkost zu sich zu nehmen. Zwieback ist erstmal ganz gut und beruhigt den Darm und den Magen.

Symptome

Oh je diese Symptome klingen nach einer starken Erkältung im Beckenbereich. Da sollte man wirklich schnellstens zum Arzt gehen. Im Vorfeld ist es ganz wichtig, sehr viel zu Trinken und sich warm zu halten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema