Welche Ursache kann etwas Blut im Urin bei Frauen haben?

Die letzte Blutuntersuchung ergab, daß ich etwas Blut im Urin habe. Gesprächstermin beim Doc habe ich erst in zwei Tagen. Was kann die Ursache wohl dafür sein und was könnte an weiteren Untersuchungen noch auf mich zukommen? Danke für jede Info dazu. Gruß, Daniela

Antworten (1)
Willkommen im Club

Mir geht es momentan genauso. Ich würde dir raten zum Urologen zu gehen Ultraschall Blase und Niere, Blasenspiegelung. Urin abgeben und eventuell Abstrich von der Harnröhre. da findet man auch Bakterien die so nicht im Urin angezeigt werden.

Steine, können die Ursache sein, müssen aber nicht.

Hast du eigentlich schmerzen? ich hab die nämlich an der Harnröhre. ist auch geröstet.

Dann würde ich zum Frauenarzt gehen. geschlechtskrankheiten abchecken lassen, sowie auf tumor, zyste eierstöcke und Gebärmutter. Dann noch Blut Abnahme zwecks hormone, kann auch damit zusammenhängen. Am sonsten vielleicht eine gebärmutterentzündung.

Amsonsten Hausarzt und mal auf Diabetes testen lassen oder aber was auch sein kann Wirbel ist verschoben und somit gelangt das Blut über die Zellen in die Blase.

Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema