Blut aus Penis

Hallo zusammen,

Ich hab eine Frage bezüglich meines Penises hoffe dass ich hier richtig bin! :P

Es ist so ich hab seit heute Morgen nach dem urinieren, das Blut aus dem Penis läuft also so 3-7 Tropfen danach ist wieder fertig.

Ich hab gerade eben das zweite Mal gepinkelt und den Urin ein bisschen genauer angeschaut weil ich heute Morgen fast keine Zeit hatte, und dort hab ich festgestellt das der Urin nach meinen Kenntnissen normal ausschaut aber als ich den Penis mit Toilettenpapier abtupfen wollte kam dann wieder pures Blut raus also kein Urin mehr. Und auch nicht wirklich viel Blut.

Was könnte ich dagegen tun? ist ein Arzt nötig? denn der Urin ist ja nicht wirklich blutig!

hat jemand eine Idee? ich weiss jetzt echt nicht was das sein könnte denn eine Verletzung sehe ich jetzt äusserlich nicht! und innerlich wüsste ich nicht wie behandeln.

hoffe es meldet sich jemand und kann mir helfen...

Gruss

Antworten (7)
Moderator
@ petter

Dann solltest du aber auch ganz schnell zum Arzt gehen, so etwas ist nicht normal.

Blut

Hab das auch schon Jahre bin 16 will aber keine sagen
ich hab Schmerzen wen ich WC gehen
und Bauch schmerzen hab ich auch ....

Hatte das gleiche problem

Da ich das selbe hatte bin ich zum Arzt, er meinte es ist 5vor12, ich hatte mir Tripper eingefangen der schon fortgeschritten war ohne seine Anzeichen, wie auch immer das geht ohne Sex, dass konnte mir ein Arzt auch nicht sagen.
Also ab zum Arzt und abklären lassen

Gleiches Problem

Hi,
Ich hatte heute morgen genau das Problem.
Ward ihr schon beim Arzt?

@rocker

Hallo Rocker,

was ist bei deinem Arztbesuch herausgekommen?
hab genau das gleiche Problem wie du...

Moderator
@ rocker

Da hat "135790" recht, du solltest wirklich zum Arzt gehen, hier wird dir wohl kein User sagen können, warum da Blut aus dem Penis kommt.

135790
Schnell zum Arzt

Also alles was mit Blut und sonstigem zu tun hat, solltest du sofort zum Arzt gehen. Ferndiagnosen sind unmöglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema