Ist etwas Blut im Urin nach Geschlechtsverkehr bedenklich?

Vor einer Woche habe ich einen riesigen Schrecken gekriegt, als ich etwas Blut im Urin entdeckte. Das war aber direkt nach dem Geschlechtsverkehr und ich habe mich wieder beruhigt. Aber gestern war ohne ersichtlichen Grund wieder etwas Blut im Urin. Muß ich mir doch Sorgen machen und sollte ich umgehend zum Frauenarzt? Was meint ihr? Danke schon mal für euere Infos. Gruß, Sabine

Antworten (3)
Blasenentzündung

Das hört sich für mich nach einer Blasenentzündung an...Die kann durch den GV gekommen sein, das ist bei den meisten Frauen leider keine Seltenheit. Das sollte aber auf jeden Fall therapiert werden. Also ab zum Arzt, Liebelein!

Hm..ich wüsste jetzt auf Anhieb auch keine wirkliche Diagnose zu stellen, aber ich würde eben deswegen zum Arzt gehen. Blut in Urin oder im Stuhl ist nie ein gutes Zeichen! ://

Blut im Urin

Ich würde das mit dem Arzt besprechen.Nach dem Sex kann es schon passieren dass man ein bischen blutet, aber wenn nichts war ist es schon bedenklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema