Frisches Blut nach Stuhlgang

Ich war etwas geschockt als gestern auf der Toilette mein Werk verrichtete und plötzlich am Toilettenpapier jede Menge Blut entdeckte. Die Schüssel war auch voll mit Blut. Ich hatte aber keine Schmerzen und bin nun extrem verunsichert. Ich traue mich ncith wirklich zum Arzt. Ich habe keine analaen Praktiken angewandt noch sonstetwas ind ie Richtung. Seit dem habe ich aber ein komisches Gefühl im Unterleib. Es ist mittlerweile weniger geworden und wird sicherlich badl aufhören. Ich wüsste dennochgerne ob ich besser einen Arzt konsultiere oder es einfach verheilen lasse?

Lamp

Antworten (2)
Hallo

Geh bitte schnell zum Arzt. Es muss nichts schlimmes sein und das was mir als erstes dazu einfallen würde, möchte ich hier nicht schreiben. Im Internet nach einer Lösung zu suchen ist in deinem Fall sehr schlecht, weil dich die meißten verunsichern und dir viel Angst machen. Vielleicht ist es ganz harmlos. Aber bitte sofort beim Arzt melden und das checken lassen.

Marni

...

Mit so etwas würde ich an deiner Stelle schnellstens zum Dok.

1. machst du dich deshalb irre verrückt (hat ja auch seinen Grund)
2. Diagnose über INet bzw. Tips aus Foren helfen dir da nicht
3. kann ja von harmlosen Hämorrhoiden bis zu schweren Erkrankungen so ziemlich alles sein

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema