Sollte ich ins Krankenhaus gehen?

Hallo!
Ich brauche euren Rat.
Seit einiger Zeit habe ich eine Darmentzündung und Probleme mit der Verdauung.
Ausserdem habe ich ganz komische Schmerzen unter dem Brustkorb, so als hätte ich zuviel gegessen, was ja nicht der Fall ist.
Vor ein paar Stunden hatte ich zum ersten Mal seit 2 Tagen wieder Stuhlgang und es war wieder Blut darin.
Mein Arzt sagt, ich soll das "Claversal" weiternehmen und mir keine Gedanken machen.
Das ist gut gesagt, ich bin richtig fertig mit den Nerven.
Was meint ihr, soll ich zum Arzt ins Krankenhaus...?
Danke!!!

Antworten (2)
@blackrain

Bei Morbus Crohn (chro. Darmentzündung) sind leichte Blutungen relativ "normal", grad wenn du so unregelmäßig Stuhlgang hast. Aber wenn die Blutmenge übermäßig wird, kläre das lieber im KH ab.
Das Claversal aber trotzdem regelmäßig einnehmen.

Wenn Blut im Stuhl ist, ab ins Krankenhaus. Damit ist nicht zu spaßen :(!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema