Was kann man gegen fahle Haut tun?

Hi ihr!
Ich bin mit einer sehr fahlen Haut "gesegnet". Ich finde das sieht nicht sehr schön aus, und würde gerne dauerhaft was gegen machen. Bisher konnte ich aber nur mit MakeUp dagegen vorgehen, und auf lange Sicht ist das ja keine Lösung.
Wisst ihr was ich machen kann? Gibt es vielleicht Cremes oder spezielle Gesichtsmasken welche was gegen die fahlheit tun können?

Vielen Dank für eure Hilfe, saskia

Antworten (2)
Fahle und blasse Gesichtshaut

Fahle und blasse Haut im Gesicht kann man mit Tönungscreme oder mit Selbstbräuner etwas aufpeppen. Aber man sollte auch überlegen, ob man sich gesund ernährt. Die Ernährung ist für die Haut und für die Durchblutung sehr sehr wichtig. Viel Wasser trinken ist ebenfalls gesund und sorgt für einen guten Stoffwechsel.

^^

Du könntest versuchen morgens dein gesicht eiskalt zu waschen um den kreislauf anzukurbeln. dadurch solltest du leichte apfelbäckchen etc. bekommen^^
oder sonst halt leicht dünklerer puder oder ruge... ist zwar make-up aber naja...
hoffe ich konnt dir helfen

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema